Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. März 2016

den Winter austreiben

Um den trüben Restwintertagen zu entfliehen, wollte ich unbedingt ein fröhliches und einfaches Tuch stricken.
Irgendwie konnte ich keine passende Anleitung finden, also hab ich selber eines entworfen.
Das Ausgangsmaterial sind 2 Stränge Schurwolle mit Leinen und Seide, natürlich wunderbunt handgefärbt:



Um den Frühling zu begrüßen, nenn ich das Tuch ganz einfach '"Springtime".
Gewünscht war eine halbrunde Form, ganz viele rechte Maschen und ein einfaches Fallmaschenmuster,  das etwas Abwechslung beim Stricken bringt und auch nett aussieht.



Eine 2. Variante in Pinktönen:



Die fertige Anleitung gibts dann gratis im Wollladen:
sollte wer Lust haben, das Tuch einmal zum Test zu stricken,
dann bitte Email an : info@woll-laden.at
Damit ich auch sicher sein kann, dass alles gut verständlich ist und sich keine Fehler eingeschlichen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen