Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. November 2015

The Doodler: Westknits Mystery Shawl KAL 2015 by Stephen West

Stephen West lädt zum jährlichen Mystery Kal und ganz viele stricken mit.
Da kann ich natürlich nicht widerstehen.
Mystery heißt ja, dass man nicht weiss, wie das fertige Tuch dann auch ausschaut!
Das ist recht spannend, nur echt schwierig bezüglich der Farbauswahl. Vorgegeben sind 3 Stränge und so auch 3 Farben.
Ich brauch dringend ein Tuch zu meinem roten Wintermantel - so habe ich lange gesucht und mich für grau mit rot entschieden.
Nur wie soll dann die 3. Farbe werden?


 Der 1. Teil der Anleitung ist dann mal geschafft.
Nachdem das gesamte Knäuel von "das bisschen Regen" XL Klecks schon im 1. Abschnitt verstrickt wurde, wird grau im Tuch dann definitiv nicht mehr vorkommen.
Jetzt wird's ganz schwierig bezüglich meiner Farbkombination.
Am Freitag gehts mit dem 2. Club weiter - vielleicht weiss ich dann mehr.
Es gibt auch eine Gruppe bei Ravelry ( mit sage und schreibe über 4000 Mitgliedern) - da kann man jetzt schon ganz viele Werke bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen