Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. April 2015

Mit dem neuen Wollladen online in den Frühling - versandkostenfreie Lieferung

Viele gesetzliche Änderungen haben es notwendig gemacht unser Shopsystem auf den neuesten Stand zu bringen, damit Sie noch sicherer und bequemer rund um die Uhr Ihre Wollwünsche erfüllen können.
Aus diesem Grunde versende ich alle Bestellungen von

Mittwoch, den 8. April und Donnerstag, den 9. April  

österreichweit versandkostenfrei.

Versandkosten nach Deutschland sind auf € 4,90 reduziert.

Aus allen Bestellungen in diesem Zeitraum verlose ich



ein Wollkörbchen mit 4 x 100 g handgefärbter Sockenwolle
+ Nadelspiel + Anleitung für Spiralsocken im Wert von € 46,-
Beim großen Saubermachen sind auch einige Qualitäten zu den Sonderangeboten gewandert und bis zu 40 % reduziert - greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht!

Wunderbunt handgefärbt wurde um eine 8fach Sockenwolle erweitert, Traumseide und Fil Royal mit neuen Farben bestückt.

Voll neuer Ideen von der H&H Messe in Köln (Fotos finden Sie in meinem Blog) dürfen wir uns auf neue Farben und Qualitäten von Schoppelwolle und Atelier Zitron freuen. Rosy Green Wool erweitert ihre Farbpalette um weitere 4 Traumfarben.

Nehmen Sie sich Zeit, stöbern Sie in den Kategorien und machen Sie sich mit dem neuen System vertraut - die Ansicht der Artikelbilder können Sie durch Klicken auf die Symbole (Kachel oder Liste) selber wählen. Möglicherweise müssen Sie auch Ihre alten Passwörter neu vergeben.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen meinen treuen Kundinnen, die mich bereits über 6 Jahre im Wollladen begleiten.

So hoffe ich doch, dass mein neues System auch gut funktioniert (ich war nahe daran, alles hinzuschmeissen) und freue mich über Ihre zahlreichen Besuche in der Welt der wunderbunten Garne.

mit besten Grüßen
Ingrid Hochenauer


2 Kommentare:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen