Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Mai 2014

Malabrigo Nubes & Socks

Ein wenig Geduld braucht man schon, jedenfalls hab ich jetzt 2 Monate auf meine Bestellung von Malabrigo gewartet.
Endlich gibts wieder Nachschub bei den "socks" und einige neue Farben bei den "nubes". Diese Spinnwolle ist einfach faszinierend, ich mag die Farben und die herrliche Merino spinnt sich fast von selber.
Besonders angetan hat es mir die "Mostaza", wunderschönes oliv mit braun, eigentlich sogar nicht meine Farben, aber so extravagant, dass ich das doch sehr heisse Wochenende für Spinnversuche nutzen musste.

Es macht einfach richtig Spaß mit diesen Faben am Spinnrad zu experimentieren.




Am liebsten mache ich Ketten, da ist einfach alles erlaubt. Sie tragen sich sehr angenehm, da sie federleicht sind und aus dem schlichtesten Kleid einen richtigen Hingucker machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen