Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Oktober 2013

NÖ. Tage des Offenen Ateliers

Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei, wenn über 1000 Ateliers in NÖ. ihre Pforten öffnen.

Atelier und Wollladen sind am Sonntag, den 20. Oktober von 10 bis 18 Uhr geöffnet

Ich freue mich wie jedes Jahr über alle Besucher, jene, die gerne in meinem Atelier über Bilder fachsimpeln oder in meinem reich gefüllten Wolllager stöbern. 
Mein Regal mit handgefärbter Wolle ist randvoll, die myboshi und HATNUT in vielen Farben und ganz neuen Qualitäten wartet auf fleissige Stricker- und Häklerinnen, die KnitPro- Lieferung noch gerade rechtzeitig eingetroffen, guter Wein eingelagert, ich bin im Zeitplan!!!


Klein-Lea ist inzwischen im Alter, wo sie nicht mehr allzu gerne für Haubenfotos Modell stehen mag. Recht hat sie, ich mag die Fotografiererei ja auch nicht wirklich gerne.
An diesem Wochenende sind auch der Pflanzenmarkt und die Schaugärten meines Bruders Reinhard geöffnet.


So hoffen wir auf schönes und sonniges Herbstwetter und freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    sehr nett ist es bei dir und in deinem Woll-wühl-wohl-fühl-Zimmerchen. Da werde ich sicher mal wieder auftauchen und eintauchen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen