Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. März 2013

Dreambird KAL

Schon über einen längeren Zeitraum beobachtete ich die traumhaften Tücher, die bei ravelry im Dreambird KAL gestrickt wurden.
Welche Farbenpracht, ein Traumvogel schöner als der andere!
Also Anleitung gekauft, passende Wolle ausgesucht und ran an die Nadeln.
Anfangs hatte ich allerdings meine liebe Not mit der Anleitung, Schritt für Schritt und Zeile für Zeile genau nach Vorschrift bis die Hirnzellen zu rauchen beginnen - dann machts klick und ich habs kapiert.
Vielleicht nicht ganz fehlerfrei, aber wunderschön ist er geworden - mein erster Traumvogel.
Verstrickt habe ich als Grundgarn Merinolace von Schoppel in petrol, der Farbverlauf stammt von Mille Colori Socks & Lace in der Farbe "grüncolor".

Einen zweiten habe ich jetzt angeschlagen - jetzt weiss ich ja schon wie es funktionert!


Ubnd fertig ist men bunter Vogel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen