Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Januar 2013

A mistery with Joji

Für Strickerinnen sind seit Zeiten des Internets sogenannte "KALs" schon eine große Bereicherung.
KAL = knit along, was nichts anderes bedeutet als gemeinsam an einem Projekt zu stricken.
Wenn man nicht mehr weiter weiß, kann man sich mit den Mitstrickenden austauschen, nachfragen - eine tolle Sache, gerade für etwas schwierigere Projekte.
Bei sogenanngten Mystery KALs kennt man nicht einmal das genaue Projekt und lässt sich einfach überraschen, was dann daraus wird.
Kurzentschlossen habe ich für mich auch zum ersten Mal bei einem mystery mit gemacht -
A mistery with Joji. Dass bei diesem Projekt noch über 400 Damen weltweit mitstricken macht die Sache natürlich noch interessanter.

Vorgegeben waren: ein asymetrisches Tuch in 3 Farben, irgendwas mit Streifen.
Jede Woche kommt ein Teil der Anleitung, insgesamt gibt es 4 Abschnitte.
Das ganze ist natürlich spannend, im Moment bin ich schon beim Ende des 3. Abschnitts und kann einige Bilder präsentieren:
I

Ich verstricke Malabrigo socks, ein wahrer Genuss und für Streifen bin ich sowieso fast immer zu haben.
 Der letzte Teil der Anleitung liegt schon gedruckt vor mir, Stress will ich mir da keinen machen, aber ich freue mich schon auf da fertige Ergebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen