Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. September 2012

Fellpompons in tollen neuen Farben


Fellpompons für Hauben waren ja schon letztes Jahr der große Renner und sind auch heuer wieder ein unbedingtes "must have".
Bestellt habe ich die neue Kollektion schon im Sommer, so nach dem Motto " schicken Sie mir bitte von den neuen Farben jeweils zwei Stück".
Die Überraschung war natürlich groß als das Paket gestern ankam.


Meine Jüngste musste die ganze Farbenpracht zur Begutachtung am Küchentisch ausbreiten (und natürlich ihre Farbwünsche kundtun). Schwarz und neon liegen heuer im Trend. Da sind schon einige Prachtexemplare dabei, die vielleicht auch für unsereins passen würden.





Zur Farbauswahl kommen im Shop kommen Sie hier!

Jetzt fehlt nur mehr die passende Wolle.

Bestellt ist die original myboshi - Wolle für ganz coole Häkelhauben. Ich warte auf die Lieferung und lasse mich wieder gerne überraschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen