Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Juli 2012

Vitamin D im Farbverlauf

Selten stricke ich ein Projekt ein 2. Mal, aber diese Weste hat es mir angetan. Nicht nur sehr schön zu stricken, sie passt einfach perfekt und schaut auch noch richtig fetzig aus.
Um einen schönen Farbverlauf zu bekommen, habe ich Sockenschals gefärbt. Es war dann gar nicht so einfach schöne Farbverläufe zu bekommen, das braucht schon etwas Übung. Ganz glücklich bin ich mit den Übergängen nicht, das nächste Mal weiß ichs besser.
Die Wolle dann zum Knäuel gewickelt und nach bekannter Anleitung losgestrickt.


Nicht bedacht habe ich das Problem mit den Ärmeln. Da hier die Farben einfach nicht zusammenpassen und gestreifte Ärmel dann auch nicht schön ausschauen, habe ich sie einfach kurz gelassen.
Ich freue mich schon auf die nächsten kühlen Tage um mein neues Lieblingsstück endlich ausführen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen