Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Januar 2012

Stoffpakete von Art Gallery - Designerstoffe USA

Kreative Menschen haben wahrscheinlich einiges gemeinsam:
Sie lieben die schönen Dinge, sammeln mit Leidenschaft, was sie lieben und sie teilen gerne ihre Leidenschaft mit anderen.
So ließ ich mich gerne (und schnell) von meiner Tochter überreden, Stoffe der US- Designerin Pat Bravo in mein Sortiment zu nehmen.



Die Premium-Baumwolle ist sehr weich im Griff und doch fest genug um Taschen, Polster, Patchwork-Arbeiten oder Kinderkleidung daraus zu nähen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Die Farbzusammenstellung ist traumhaft, alles paßt wunderbar zusammen.
Blumenmotive, die vertäumt schön mit geometrischen Designs harmonieren, dezente Streifen mit edlem Karo - ich bin begeistert.
Im Wollladen gibt es fürs erste in kleiner Auswahl und geringer Menge Stoffpakete, jeweils
4 Stoffe zu je 0,50 Meter, die Stoffbreite ist 1,10 m
Die Stoffe sind vom Händler aus bereits in 1 m-Stücken vorgeschnitten, so kann ich sie zu einem günstigen Preis als Paket anbieten und sie belasten so auch meinen Lagerraum nicht allzusehr.



Auch wenns draußen stürmt und schneit - die Vorfreude auf den Frühling läßt sich nicht verleugnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen